plötzlich Mini...

Ryche

New Member
26. Juni 2018
1
0
1
53
Hallo Leute,

eigentlich haben wir ein kleines Auto für unseren Sohn gesucht.. im Rahmen.der erfolglosen Suche haben wir uns dann am Freitag entschieden, unserem Sohn den Fiesta zu überlassen, und meine Frau was anderes zu suchen. Also am Freitag mal Mobile etc durchkämmt, interessantes Mini Cabrio gefunden, am Montag Probefahrt gemacht und gekauft.... ging irgendwie schnell.
Ist ein R57 geworden, BJ 08/2010, 1,6 l 90KW, 70.000 km auf der Uhr, Midnight Black, Chilli-Paket, Leder, Navi, Xenon, Harman-Kardon und keine Ahnung was sonst noch... Super Zustand, Motor trocken, Kettenspanner ruhig, Querlenker etc in Ordnung, Lack top, kein Rost an den bekannten Stellen... Denke es war kein Fehlkauf
Da ich vom Mini KEINE AHNUNG habe (nur die o.g Punkte beim recherchieren gefunden, ansonsten halt nen normalen Gebrauchtwagencheck gemacht), hoffe ich hier interessante Informationen und Hilfen zu finden....und viele nette Gespräche.....

Viele Grüße
Ryche aka Frank
 

AmiGo

Administrator
21. August 2013
58
8
8
Frick
Ein willkommen aus Aargau!
wünsche dir viel spass, allzeit gute und unfallfreie fahrt.