Probleme Radioausbau mini one r50

Das_Labbrig

New Member
8. Juli 2011
9
0
0
Moinsen Commy,

vorweg: ich bin neu hier, hab hier immer rumgestöbert und finds hier richtig toll :D
bin zwar aus deutschland, aber das ist ja egal :)

Nun zum problem:
ich habe mir mehrere einbauanleitungen angeguckt und hat bis auf deine schraube alles super geklappt.
Die schraube war aber die von der linken leiste, und hängt direkt neben dem lenkrad. Soweit kein problem, aber ich habe am lenkrad so eine komische hülle (siehe fotos) die ich leider nicht abbekomme.
Gibt es i-wo eine anleitung wie ich die hülle abbekomme? ich hab leider keine knarre mit nem torx aufsatz^^



Als entschuldigung warum ich es "hülle" nenne: bin grad 18 geworden und bin stolzer besitzer eines mini ;D echt schöner erstwagen :)
und hab deswegen nich so die ahnung davon ;D

MfG
Chris

p.s.: ich schreibe immer klein..... angewohnheit :) somit einfach drüberlesen und dazu der altbekannte spruch: rechtschreibfehler sind schönheitseffekte meiner tastatur

€dit: bilder eingefügt °-°
 
Zuletzt bearbeitet:

Das_Labbrig

New Member
8. Juli 2011
9
0
0
also meinst du einfach nur ziehen? weil ich angst hab, das ich das teil kaputt mache^^ wäre äußerst blöd :/

Wo muss ich genau ziehen? Weil links oben (nähe der Konsole) ist ein kleiner Ponöpel, der schon leicht rausgeht. Soviel hab ich herausgefunden^^
Wie sieht das dann auf der rechten Seite aus?

MfG
Chris