Räder für R55 Clubman

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
57
www.bmw-sauber-f1.com
Sehen wirklich geil aus die Dinger, nicht so Ostblockchromteile, wie du sie am Anfang gepostet hast.:nhauen: :aerger:

In welcher Dimension hast du sie bestellt?

Gruss Cooper
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Sehen wirklich geil aus die Dinger, nicht so Ostblockchromteile, wie du sie am Anfang gepostet hast.:nhauen: :aerger:

In welcher Dimension hast du sie bestellt?

Gruss Cooper

Hatte eigentlich schon die schwarze JCW-Räder bestellt bis ich gemerkt habe dass auf diese Räder 205/40/18 Reifen aufgezogen werden müssen. Alles Andere passt nicht! Leider gibt es für dieser Dimension nur ein einziger nicht-Runflat Reifenmarke. Das sind die dämliche quitschreifen welcher der Sven jetzt aufgezogen hat. Wenn der Sven vor dich fahrt tönt's wie in eine Go-Karthalle.

Mit diese Rädli kann ich wenigstens 215/35/18er Reifen aufziehen. In dieser Dimension gibt es etwas mehr Auswahl.

Hab sie in 7.5 x 18 bestellt und werde 100% nicht breiter als 215er Bereifung fahren!!! Möchte eben versuchen mit dieser Clubman die 250 km/h Grenze zu knacken. Um das Fahrzeug doch noch bullig aussehen zu lassen wird der Reto (wie auch beim Sven) mit Distanzscheiben spielen.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
die hätten mir auch gefallen, wenn da nicht BMW draufstehen würd...

3522.jpg
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Das Problem ist dass ich keine Runflat-Reifen montieren möchte. Auf die JCW's werden jedoch ab Werk 205/40/18 Runflats montiert. Da gibt es bei NICHT-Runflats ein ziemlich magerer Auswahl... Ich weis eben nicht ab 215er auch passen würden. Da sieht es Reifenmässig schon einiges besser aus.
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
ich muss Fäbu recht geben Nicci!!
Sorry, aber die sind scheusslich, Kotz die könntest du sogar weiss spritzen und ich fände sie übel, sorry!!

:lol:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hallo? auch für dich noch... ICH find die gut!
Hab das von niemand anderem erwartet, oder doch?
Mir gefällt auch das wenigste hier drin und lasse jedem seinen Geschmack.
Aber meinen behalt ich in Zukunft für mich.