Räder für R55 Clubman

COOPER

New Member
22. April 2003
710
0
0
56
www.bmw-sauber-f1.com
Da kommt mir doch spontan folgende Felge in den Sinn, lange ists her :kugelach:

Kleiner Scherz am Rande...............sorry, musste sein :biggrin:

Gruss Cooper
 

Anhänge

  • bear.jpg
    bear.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 129
  • wheels.jpg
    wheels.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 122

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
@winti: wieso denken eigentlich immer alle an mich, wenns um extreme sachen am mini geht? hmmm :kugelach:

hihihihii...süüüüsss...aber ich würde die wohl nieee auf die schnute knallen...passt doch nicht wirklich...;-)
 
D

dpp73

Guest
die sind ja auch im forum.....:top: :shithapp:
ich wechsle die felgen wie die unterhosen...jeden sommer??:kugelach:

kauft kauft...tauscht tauscht...passiert hier viel zu wenig...felgen saison tausch oder so..chchch
 

Alain

New Member
11. August 2006
497
0
0
Bern
www.platsch.ch
@minimike

Mini2ig

Zitat von Alains Antwort:biggrin:

Also bei meinem Reifenspezi gibt es den Michelin Pilot Sport PS2 XL in der gewünschten Grösse ist wie es aussieht kein Runflat ;-)

Gruss Alain
 

Ray

New Member
3. Juli 2008
7
0
1
Dein Felgen-Bild

Also... Habe jetzt die Räder für mein R55 definitif bestellt. Hoffe die sehen nachher gut aus.

hallo minimike

Ich habe mich heute ein wenig im Forum dem Thema Felgen gewidtmet und habe dann Dein Hinweis & Bild gesehen. Du hast (ist schon ein wenig her) dieses Felgenbild bg_spider_bkg_1.jpg hinterlegt. Ich würde Dir dazu gerne ein paar Fragen stellen. Vielleicht findest Du sogar mal Zeit, diese zu beantworten:

1) wo hast Du die gekauft und was hast Du dafür bezahlt?
2) die Abbildung hat 5-Loch, der Mini braucht vier. Gibt's dazu eine Vierlochfelge oder hast Du ein "Adapter" mitverwendet? Ich war der Meinung, dass "Adapter" in der CH verboten sind.
3) hast Du ein Bild, wie sich die Felgen auf Deinem Mini präsentieren?
4) Was für Reifendimensionen gehen da drauf, resp. welche hast Du überhaupt gewählt?

Wäre super, wenn Du mal ein Feedback machen könntest...auch wenn's nur ein kurzes wäre... smile

lieber Gruss

Ray

PS: falls es mit dem Link zum Bild nicht klappt, dann einfach auf Google gehen und
 

Anhänge

  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 151