Rücklichter

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Hallo Leute

Suche für mein R52 Cabrio schwarze Rückleuchten. Sollten möglichst wie die originalen ausschauen, aber einfach dunkler und wenn möglich ohne diesen hässlichen Chromrand innen.

Wo könnte ich sowas finden?
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Vielen Dank für den Link. Den passenden gibt es leider nicht für den R52. Union Jack möchte ich nicht. Sollte möglichst original ausschauen.
 
Ich bräuchte ein drittes Bremslicht (R53). hätte jemanden eines, so per Zufall herum liegen? meines ist total hin;(

oder sonst jemand eine Idee wo man(n) nicht zu tief in die Geldbörse greiffen muss?

Danke für eure Hilfe

grüässli vom lange eländ

ps. Antriebswelle LINKS bräuchte ich auch noch;) scheinbar waren beide fällig ;-(
 
D

dpp73

Guest
Also wenn du das bei BMW neu nicht vermagst, hast du das falsche Auto!..;-):biggrin: