Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Hallo zusammen

Ich oute mich mal als grosser Fan von Chrom. :biggrin: Mein Mini Cooper S 3-door Jahrgang 2015 glänzt und spiegelt schon ganz hübsch, nun fehlen eigentlich nur noch die Rückspiegel.

Hat jemand Erfahrungswerte, welche Möglichkeiten es da gibt? Noch gibt es ja für meinen Jahrgang keine verchromte Kappen direkt von Mini BMW, so zumindest mein Wissensstand.


Gruss, Jen
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hallöchen

Also wenns die für den 5türer gibt, dann bestimmt für den 3türer auch. Ich habe zumindest dran, inkl. Chrom-Hutze.
Schau mal auf der mini.ch Seite rein oder frag deinen Händler. Mein Mini ist gleich so gekommen 2014.

Drück die Daumen :top:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also im Zubehör waren die nicht, aber im Konfigurator - für Fr. 120.- auszuwählen :cool01:
sind vermutlich auch gleich gross wie die vom 5türer
 

Rudi Stien

New Member
1. Mai 2016
16
0
1
53
Aus eigener schlechter Erfahrung kann ich nur zur Vorsicht bei Sonderangeboten in ebay rein zu fallen, da werden oft minderwertige China Spiegel und Kappen angeboten, die dann nach ein paar Monaten aussehen wie durch ein Säurebad gezogen.
Nichts gegen Eby, da gibt es auch seriöse Anbieter, man muss nur aufpassen und auch checken, ob es renommierte Firmen sind.
 

Pasha-R56

Member
6. März 2016
49
1
8
Regensdorf
Hast du schwarze Kappen? Ich habe Chrom an meinem R56 (abklappbare Kappen)
Wenn du auch abklappbare Kappen hast, könnten wir ja tauschen;)