R56 JCW mit Cooper S VSD

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Hallo zusammen

Gibt ja im deutschen MINI Forum mehrere die mit dieser Kombination rumfahren, was haltet ihr von dieser kombination? Empfehlenswert oder nicht? Krasser Lautstärkeunterschied? Hat es jemand aus der Region AG/ZH/SO sogar bei sich verbaut damit ich mal probehören kann/darf:cool:?

Gruss
 

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
Hi
Ich fahr' einen MCS mit Factory JCW ESD (nicht der Nachrüst-ESD).
ist in meinen Augen (Ohren) eine super Kombi, ohne aber richtig auffällig zu sein.

Wirklich prägnant wird die Sache erst mit 200 Zeller Sportkat

Grüsse
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Hi
Ich fahr' einen MCS mit Factory JCW ESD (nicht der Nachrüst-ESD).
ist in meinen Augen (Ohren) eine super Kombi, ohne aber richtig auffällig zu sein.

ich hatte deine kombination auf meinem cooper s auch mal....leider nur knapp 24h, dann hatte die polizei was dagegen .. ;-).
hoffe, du kommst nie in diese situation. gibt auch solche, die waren mit der kombi auf der mfk und hatten keine probleme. mein motorradpolizist hatte wohl einfach einen schlechten tag ;-)
 

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
@ Winti:
Habe Deine Story gelesen... ich war so beim STVA wegen den Rädern und der Experte ist damit rumgefahren und hat nix gemeckert...

scheint wirklich sehr relativ zu sein, die ganze Sache ;-)