R57 aus 7/2010 Scheibe rechts. Hochfahren per Antippen geht im Single-Betrieb nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Gisela, 31. Mai 2019.

  1. Gisela

    Gisela
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gesucht, auch Threads über Fensterheber-Probleme gefunden, aber nichts was zu meinem Problem passt. Deshalb ein neuer Thread. Folgendes:

    Die rechte Scheibe geht durch "Tippen" des Fensterheber-Schalters nicht automatisch hoch. Man muss den Schalter festhalten.

    Bei der linken Scheibe geht es. Beim Schalten von allen Vieren geht es auch. Nur beim Single-Betrieb der rechten Scheibe geht es nicht automatisch komplett hoch (runter geht!). Den Tipp mit dem mehrmals Hoch-/ Runterfahren und noch 5-7 Sekunden halten, habe ich ausgeführt (damit habe ich z.B. die Tippfunktion für die linke Scheibe wieder hinbekommen). Die rechte Seite verlangt immer noch das Halten des Schalters. Was muss ich bei dem Hoch-/ Runterfahren zum neu initialisieren genau beachten? Wie oft muss es hoch und runter und wie viele Sekunden muss man es konkret halten? Oder hat jemand eine andere Lösungsmöglichkeit (die eine Frau mit zwei linken Händen hinbekommt)?

    Vielen lieben Dank vorab.
    Gisela
     

Diese Seite empfehlen