RaceChip für R56 Cooper S

Dieses Thema im Forum "Teile verkaufen" wurde erstellt von Schwarzfahrer, 28. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zäme!

    Da mir Raymond einen RaceChip verkauft hat, der nicht auf mein Auto passt und er ihn jetzt nicht mehr zurück nimmt (Danke! :confused:), verkaufe ich hiermit:

    RaceChip One (ca. 30 % mehr Leistung, 20 % mehr Drehmoment und weniger Verbrauch, einfache Selbstmontage innerhalb weniger Minuten, selbst für Ungeübte wie mich, haha)

    Passend für R56 Cooper S, jedenfalls ab Facelift! Passt nicht auf JCW, da die Stecker nicht identisch sind.

    Kaufpreis: CHF 100.00
    Bei Interesse bei mir melden! ;)
     
  2. lowjam

    lowjam
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    7
    Gibt's hier noch einen Erfahrungsbericht? Merkt man die Leistung?

    Kannst mir auch auf 076 575 88 77 schreiben, grüsse

    Manuel
     
  3. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    zum testen der Mehrleistung:
    PerfExpert
     
  4. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    @ lowjam: Hast 'ne Nachricht! ;)
     

Diese Seite empfehlen