Radio Boost und Türverkleidung

MadDaJaCk

New Member
17. Mai 2004
2
0
0
Hallo alle,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Radio Boost. Die Türverkleidung vibriert wenn ich das Radio zu laut auftdreh, meistens ist dies nur während der Fahrt bemerkbar.

Hatte schon jemand von euch ein ähnliches Problem?
Was kann ich am besten dagegen tun?

Danke

Patrick G.
 

Sanguinius

New Member
28. April 2002
487
0
0
Das mit den Vibrationen ist so eine Sache für sich beim MINI :reddevil:
Am besten bei Garagist vorbei oder sonst mal die Türverkleidung ausbauen und nachsehen wo es vibriert. Am besten gleich ein paar Dämmmatten einbauen.

Gruss

Ivo
 

MadDaJaCk

New Member
17. Mai 2004
2
0
0
Vielen Dank für den Tipp. Eigentlich weiss ich welches Teil für die Vibrationen verantwortlich ist(die unterste Leiste der Tür), weiss jedoch nicht wie ich dies eindämmen könnte. Frag mal den Garagisten nach.

Danke trotzdem

Patrick.