Radio + passende Kabel

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Hallo Community

Ich wollte fragen, was ich alles benötige um das Radio in Eigenregie auszuwechseln.
Meines wissens nach benötige ich(Hab H/K):

1 H/K Adapter
http://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=116

Jetz gibts dort 2 Versionen, welche ist die richtige?
1 MFL Adapter incl. Iso
http://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=80

Dort ist doch einfach wichtig das ich das Kabel passend zum Radio auswähle, oder?
1 Radioblende+ Antennenadapter
https://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=76

womöglich benötige ich nur den Antennenadapter, oder?

1 Radio

Könnt ihr mir welche Empfehlen?
Erfahrungen mit 1Din Radios mit ausfahrbarem Display?

Mir ist eigentlich nur wichtig, das dass Radio optisch in den MINI R53 passt und ich mein iPhone anschliessen kann (Aux oder USB)
was auch noch toll wär, Bluetooth (Aber nicht unbedingt).

Danke schonmal

Grüsse:biggrin:



EDIT


Ganz vergessen:

Hat jmd. erfahrungen bezüglich NewMINIStuff.com? Wie läuft das dort ab und was muss ich bei Porto hinzurechnen? War nicht sehr übersichtlich und wär toll wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte :)

Vielen Dank schonmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:

acid

Member
2. Dezember 2012
36
1
8
CH
Danke schonmal für die Info
weiss jemand aber sonst etwas über die Homepage newMINIstuff.com ?


Sent from my Nokia 3310