Radio umbau

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo.
Hab mir endlich mein erstes eigenes Auto zugelegt, einen gebrauchten Mini One... Nun will man ja unterwegs noch mit Musik versorgt sein, also hab ich vor das Radio Wave gegen ein schickes Pioneer auszutauschen.
Das Problem das ich dabei habe, ist aber die Torx an auf der Fahrerseite, ich habe keinen blassen Schimmer wie ich an das teil rankommen soll, da ja die Plastikverkleidung unterm Lenkrad das Ding vor jeglichem Kontakt mit meinem Torxschlüssel "schützt".
Kann mir jemand bitte helfen. Was muss ich tun? Oder kann es sein, dass ich die Torx gar nicht lösen muss??

Freundliche Grüße, Max
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
gast schrieb:
Hallo.
Hab mir endlich mein erstes eigenes Auto zugelegt, einen gebrauchten MINI One... Nun will man ja unterwegs noch mit Musik versorgt sein, also hab ich vor das Radio Wave gegen ein schickes Pioneer auszutauschen.
Das Problem das ich dabei habe ist die Torx auf der Fahrerseite, ich habe keinen blassen Schimmer wie ich an das teil rankommen soll, da ja die Plastikverkleidung unterm Lenkrad das Ding vor jeglichem Kontakt mit meinem Torxschlüssel "schützt".
Kann mir jemand bitte helfen. Was muss ich tun? Oder kann es sein, dass ich die Torx gar nicht lösen muss??

Freundliche Grüße, Max
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
sonst mit sowas probieren:
TORX%20SCREWS-2.jpg
:wink:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
vielen dank für die schnelle hilfe! hatte sich aber eh erledigt, da ich mich einfach nur zu blöd angestellt hab.... :oops:
hab das ding jetzt draußen, bloß, dass ich mir die falschen adapter hab andrehen lassen.... :roll:
na, ich hoffe die woche wirds noch was.
gruß und max
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
was für ein adapter wird eigentlich benötigt für den radioboost?

habe soeben einen gekauft, aber der anschluss scheint mir zu klein zu sein... :-/


PS: brauchte 20min um die Konsole auszubauen, Radio raus und wieder zusammenbauen... :twisted: :wink:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
hi

um ein radio boost anstelle eines waves anzuschließen
benötigst du einen original bmw kabelsatz

oder möchtest du ein fremdradio anstelle des boost verbauen ?

mfG
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
hatte den falschen Adapter erhalten. Nun habe ich den richtigen.

ist für ein Fremdradio....welches ich in einer Woche bekommen sollte! :twisted: