Radläufe/ seitenschweller/staulippen demontieren!!!???

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Hallo leute

Was ist denn das für eine knorzige sache mit diesen plastikteilen am JCW Aeropaket, welche die 4 radläufe, beide staulippen, zwei hinteren sowie die an den seitenschweller angebrachten teile beeinträchtigen!!!!
Meine güte, ich wollte diese teile durch lackierte ersetzten, jedoch musste ich das ganze mal nach 1 1/2h abbrechen, weil ich am schluss nicht mehr den überblick sowie die zeit dazu hatte! Die radläufe sind ja noch das kl. Problem...

Leute wie lange habt ihr für sowas und braucht man wirklich ein lift dazu?? Muss ich dabei auch meine einsteigeleisten rausreisen ersetzten?

Vielleicht kann mir mal jemand bei dieser sache richtig behilflich sein...

Freundliche grüsse
 
D

dpp73

Guest
hihihihihih....ja ist absolut kein Problem.....Lift ist immer gut, braucht es aber nicht!
Du schuldest mir noch was...:kugelach:

Gruss Dave

PS. Mach nicht alles kaputt, du brauchst noch viele Teile davon!
 

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
hihihihihih....ja ist absolut kein Problem.....Lift ist immer gut, braucht es aber nicht!
Du schuldest mir noch was...:kugelach:

Gruss Dave

PS. Mach nicht alles kaputt, du brauchst noch viele Teile davon!

Ja dave... Deshalb will ich ja das ganze mal abmontieren! Sag mal müssen bei der demontage der seitenschweller die einsteigeleisten kaputt gehen und ersetzt werden??

Gruss ufuk