Guten Abend!
Da ich mittlerweile die Rückbank komplett entfernt habe und stattdessen ein Wiechers Überrollbügel Einzug fand, mir Sitzheizung wurscht ist (habe eh keine verbaut) und die Pole Position deutlich günstiger sowie leichter sind als die JCW Recaros, denke ich daran diese in naher oder ferner Zukunft (mal sehen...) einzubauen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit der MFK? Natürlich mit originalen Laufschienen und Adaptern, sprich somit eigentlich mit ABE (die mir bei der MFK aber leider ja recht wenig nützt).
Habe mich durch schweizer "Tuningforen" gewälzt und weiss jetzt noch weniger als vorher. Es geht von "Sitze sind der MFK egal" bis "geht nur mit DTC-Gutachten, Kostenpunkt 400 bis 500 Stutz"...
Danke für Erfahrungsberichte, auch mit anderen nicht-OEM Sitzen und Fahrzeugen!
Gruss Marc
P.S.: Philipp aka JCW-Driver hat ja schon ein ähnliches Thema erstellt, aber Vollschalensitze sind ja nochmals eine andere Hausnummer. Da geht es wohl wirklich nur über eine DTC-Abnahme (wenn überhaupt).
Da ich mittlerweile die Rückbank komplett entfernt habe und stattdessen ein Wiechers Überrollbügel Einzug fand, mir Sitzheizung wurscht ist (habe eh keine verbaut) und die Pole Position deutlich günstiger sowie leichter sind als die JCW Recaros, denke ich daran diese in naher oder ferner Zukunft (mal sehen...) einzubauen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit der MFK? Natürlich mit originalen Laufschienen und Adaptern, sprich somit eigentlich mit ABE (die mir bei der MFK aber leider ja recht wenig nützt).
Habe mich durch schweizer "Tuningforen" gewälzt und weiss jetzt noch weniger als vorher. Es geht von "Sitze sind der MFK egal" bis "geht nur mit DTC-Gutachten, Kostenpunkt 400 bis 500 Stutz"...
Danke für Erfahrungsberichte, auch mit anderen nicht-OEM Sitzen und Fahrzeugen!
Gruss Marc
P.S.: Philipp aka JCW-Driver hat ja schon ein ähnliches Thema erstellt, aber Vollschalensitze sind ja nochmals eine andere Hausnummer. Da geht es wohl wirklich nur über eine DTC-Abnahme (wenn überhaupt).
Zuletzt bearbeitet: