rote "mini-augen" im motorraum gesucht!!!

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Besten Dank, aber für das sind die leeren schier besser geeignet, ausserdem wird das Bestellen tatsächlich viel zu umständlich und teuer.
Die müssen ja nicht alle grimmig aus der Wäsche kucken ;-)
Bin ja gespannt was für Eigenkreationen auftauchen...
 

Spacefiller

Member
2. Mai 2006
466
0
16
41
Bern 3014
www.nuance-gmbh.ch
"aber für das sind die leeren schier besser geeignet"

da muss ich dir leider widersprechen, druck die mal in der grösse aus die du brauchst um sie an zu kleben.
bei jpg hast du das problem, dass du es nicht beliebig grösser und kleiner machen kannst (wird beim vergrössern unscharf). was bei vektordaten kein problem ist.

um ein paar prototypen zu machen zum gucken wies aussieht reicht jpg jedoch.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*grübel*

Habe mal für works245hp die "bösen Augen" im Internet bestellt... Mit Bezahlung per Kreditkarte war das jedenfalls keine teure Sache.... War glaube ich auf der Internetseite welche hier im Post #5 angegeben wird, aber dort hat es wohl nicht die, welche Nicci sucht.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
yepp da fängts an, Kreditkarten führ ich keine ;-)
ebensowenig wie online-banking... :pfeiff:
Aber hab mir beim letzten Auto auch einen Riesen-Kleber auf die Haube machen lassen.
Wenn der Prototyp steht, sind alle anderen nicht mehr so teuer.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Also die für drüber werden ja wohl kaum erlaubt sein! Würde mich ziemlich erstaunen.
yepp da fängts an, Kreditkarten führ ich keine ;-)
An dem soll es nicht scheitern. Solange ich gratis eine habe, könnte ich das für dich erledigen!

PS: Sei froh dass ich nicht dein Kundenberater bin, sonst hätte ich dir solche Sachen schon längst aufgeschwätzt! ;-)
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Nicci,
wo kriege ich dies Kleber? Würde mich dafür Interessieren, da bei Rundstreckenrennen immer Steine fliegen, und man so ein Platzen der Scheinwerfer-Gläser verhindern könnte. Wäre doch orginell... :lol:
Gruss
Hans
 
D

dpp73

Guest
Auf Ebay

peez
ich habe schon solche auf ebay.de gesehen...in allen farben und formen....
irgend so eine italienische firma.
gruzzle
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
vermutlich nicht, aber was haben wir nicht alles am Mini das nicht erlaubt ist, da ist ein Kleber das kleinste Problem und schnell gelöst, wenn's hart auf hart kommt :mrelec:
 

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo Nicci,
kann mir schhon vorstellen, dass diese Kleber nicht im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen sind.... Wir leben ja in der Schweiz.... Aber ich würde dies Teile für den Rennsport gebrauchen, und da wären sie erlabut, sofern es nicht Regnet und wir das Licht einschalten müssen...
PS: He Nicci, hübsches Lächeln ... :biggrin:
Gruss
Hans
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
@rennopa das was ich auf dem bild gesehn habe ist doch für denn alten mini und noch nicht für den r56?
oder täusch ich mich?