Saisonfinale 2011 Mini-Challenge Schweiz

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
Hallo
Am Samstag, 22.10.11 finden die letzten 2 Läufe zur Mini-Challenge Schweiz statt. Der Slalom und der Sprint wird in Anneau du Rhin ausgetragen. Anfahrtsplan: http://www.anneau-du-rhin.com/images/stories/infos/6.2.jpg Nur ca. 1 Stad ab Basel... :lol:
Der Slalom wird um ca.13.00h gestartet und der Sprint um ca. 15.30h. :biggrin:
Wär doch mal was.. :cruisen::party01:

Liebe Grüsse und bis Anneau du Rhin :cool:
Hans


www.hans1.de.tl
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Auf der A5 von Basel bis nach Bad Bellingen ist frei, danach 120kmh. Beim Kreuz Neuenburg fährt man Richtung Mulhouse A36, dann weiter auf der A35 Richtung Strassbourg, die erste Ausfahrt nach der Raststätte (Ausfahrt Meyenheim Richtung D2b/Ensisheim/Guebwiller/Neuf-Brisach), bei der Ausfahrt rechts, in Hirtzfelden einmal links D8 und mitten in der Pampa rechts D18b dann ist man da.
In Hirtfelden und in der Pampa ist die Renstrecke beschildert und auf http://www.anneau-du-rhin.com/ findet man auch die GPS-Koordinaten.
N47° 56' 46'' & E 07° 25' 47'' oder N47° 56' 760 & E 07° 25' 780.

PS: ab Basel max. 45 Minuten, ich habe kanpp eine Stunde von Frick aus... für diejenigen die von Zürich her auf der A3 kommen bietet sich die Querspange A98 bei Rheinfelden an, damit kann man sich den Verkehr in Basel samt den Blitzern sparen, aufgrund der Herbstferien könnte bei Basel/Weil ziemlich was los sein.

http://maps.google.ch/maps?hl=de&q=...eim, France&safe=on&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=vl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
@Christian, guckst du... nix Wunschzeiten.. Oder bist du am Einstellen deines Challneges, damit schneller um den "Wedel" kommst..? ;-) :kugelach:

fahr nur den Sprint, also nix Wedel. Sind seit Ambri nur 2 neue Spurstangen reingekommen, nachdem die Köpfe futsch waren (als eigentliche Ursache, die Querlenkergummis waren ok) und dann natürlich wieder Fahrwerk einstellen, diesmal aber so wie es sein sollte....natürlich auf Garantie.

Danke für die Info, bisher gab es immer ne Mail mit den Weisungen oder sie waren auf go4race.
 
Zuletzt bearbeitet: