Schaden Heckschürze R56

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von Crodino, 20. Februar 2017.

  1. Crodino

    Crodino
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ein Unbekannter hat mir über das Wochenende ein schönes Souvenir an meiner Heckschürze hinterlassen und hat natürlich auch keine Nachricht hinterlassen. Zu allem Übel habe ich vor ca. 1 Monat meine Parkschadenversicherung aufgelöst. :mad:

    Die Heckschürze hat davon einen ca. 10cm langen Riss davongetragen. Ist nicht der Weltuntergang, aber sieht halt nicht mehr schön aus und ist zudem ziemlich ärgerlich.

    Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur der Heckschürze (ist ja Kunststoff) oder hat jemand eine herumliegen oder weiss per Zufall was eine Neue (grundiert) kostet?

    Ich danke für jegliche Informationen.
     

Diese Seite empfehlen