Schaltwegverkürzung

Pumukel

Member
25. November 2014
61
0
6
Meilen ZH
Heii

Hat einer erfahrung mit Schaltwegverkürzung?
Gut oder Schlecht?

Hab in der Suche nix gefunden:confus:

Liebe Grüsse Dani
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Das non plus ultra ist der CAE Shifter. Ist aber nicht nur eine Verkürzung sondern ein kompletter Shifter.

Ich selber habe eine Verkürzung von NM drin (gibt es wohl auch bei Dynamic Automotive). Mir reicht es, man merkt den Unterschied auch hier deutlich. Getriebe leidet sicher etwas aber dürfte noch im Rahmen sein.

Gruss Marc
 

Pumukel

Member
25. November 2014
61
0
6
Meilen ZH
Heii
Danke für die antwort :)
Bist du am 4.4. auch dabei? Wenn ja könnte ich ja vllt mal schalten zum sehen wie es ist :biggrin:

Liebe Grüsse Dani
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Musst an den Nürburgring kommen, da bin ich am 4.4. genug am schalten.;)

Aber unter all den Minis wirds ix CAE'ler und auch welche mit normaler Verkürzung haben.
 

Otto

New Member
8. November 2014
24
0
1
Ich habe eine Schaltwegverkürzung. Ist von RW Edition aus Deutschland. Man gewöhnt sich schnell dran und macht Spass.