Scheibenwischer

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Hallo Jungs

Hat jemand auch schon einen Scheibenwischer gehabt (hinten) welcher einfach nicht mehr aufhören will zu wischen - auch wenn der Motor schon nicht mehr läuft, alle Hebel auf Normal stehen...

Geister haben sich in meinem Kistlein ausgebreitet...naja, ich zähle jetzt mal auf meine Garage...und warte mal auf eine Antwort von denen, hoffe nur, es leert mir nicht die Batterie...

Gruss der Blaubi
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
....dem Wischer wurde just den Saft genommen...aber bis ich rausgefunden hab welche Sicherung für welche Funktion ist...gute Güüte...

Aber man muss ja einfach nur das Deckelein richtigrum halten..naja...bin halt ein Musiker..