Schnellster Mini der Welt

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
In Belgien solls den schnellsten Mini der Welt geben.

Ein belgischer Minifahrer bekam Post von der Polizei. Er sei mit seinem Mini mit sage und schreibe 3380 km/h 8O in eine Radarfalle geraten. Das entspricht so in etwa der dreifachen Schallgeschwindigkeit. Nicht schlecht, oder? :lol:

Schlußendlich musste dann auf jedenfall auch die Polizei eingestehen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
scoop schrieb:
In Belgien solls den schnellsten MINI der Welt geben.

Ein belgischer Minifahrer bekam Post von der Polizei. Er sei mit seinem MINI mit sage und schreibe 3380 km/h 8O in eine Radarfalle geraten. Das entspricht so in etwa der dreifachen Schallgeschwindigkeit. Nicht schlecht, oder? :lol:

Schlußendlich musste dann auf jedenfall auch die Polizei eingestehen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

ha, die haben sicher die 5% Messtoleranz nicht abgezogen ;-)
Oder sind bei Mach3 mehr als 5%??? :roll:

Gruss Huma
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Hmm, ist keine argumentationshilfe, sondern der einzige Grund warum ich mich dafür entschieden hab... könnt meinen kleinen ja auch auf 275PS und mehr aufmotzen, aber ganz sicher nicht ohne Garantie.... (wäre ja blöd nen Neuwagen kaufen und gleich die Garantie wegwerfen...)

Gruss

JCW