Schon Urlaubspläne für 2020?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Reords, 30. Dezember 2019.

  1. Reords

    Reords
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Zusammen,

    habt ihr eigentlich schon Urlaub für 2020 geplant und wenn ja, wo geht es bei euch hin? Würde mich freuen, wenn man sich etwas austauschen könnte.
    Wir haben erstmal nur Mallorca gebucht. Haben zwar schon bei https://www.holamallorca.com/magazin/ in wenig rumgeschaut, allerdings würden wir uns über Insidertipps sehr freuen, falls mal jemand da war. Am besten fernab vom ganzen Ballermann Trubel.. Wären auch Mobil.
     
  2. Kilos

    Kilos
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auch kürzlich für unseren Urlaub im Jahr 2020 gebucht. Wir haben vor kurzem nach einigen Urlaubsideen gesucht und mein Freund hat mir eine Südafrika Rundreise empfohlen. Er schickte mir einen Link für eine Website, die Fernreisen nicht nur in Südafrika, sondern auch auf anderen Kontinenten wie Südamerika, Australien und weitere anbietet.

    Das Angebot hat uns sehr gut gefallen und wir haben dort bereits gebucht. Wenn einer von Euch auch Interesse hat, kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

    Liebe Grüße
     
  3. Mandzetna

    Mandzetna
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du schon etwas für den Sommer oder das nächste Jahr gebucht? Falls nicht, hätte ich da eine tolle Empfehlung wo du einen ganz schönen Urlaub immer noch haben kannst. Durch die Hilfe von https://paragliding.hotsport.de/gleitschirmschule kannst du günstig einen Paragliding Kurs machen und das von dem Preis von 590 Euro. Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und sie bieten auch Training, Ausbildung und vieles mehr für ihre Schüler an, die lernen wollen Gleitschirm zu fliegen.

    Ihre Fahrschule befinden sich in Ronneburg und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

    Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

    LG
     

Diese Seite empfehlen