schwarz matte Folierung

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
So jungs und Mädels.... mein MINI wurde einem gewaltigen Facelifting unterzogen....
der schöne yellos ist jetzt komplett in schwarz matt gehüllt (Folie)
Ich finde sieht absolut cool aus und schützt den schönen gelben Lack....
Natürlich habe ich am Wagen noch ein paar Specials angebracht:biggrin:
Wenn man schon an der Quelle ist dann schon was richtiges oder:kugelach:

Besten Dank an die Firma Simaprint (www.simaprint.ch) welche die arbeit sehr sauber und effizient ausgeführt hat
sowie meine weiteren Sponsoren.

Fotos folgen bald oder ihr seht mich dann an der Ausfahrt am Samstag...
Jetzt hab ich nach al dem Ärger wieder richtig freude an meinem kleinen:)

bis dann euer sweet blacky:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Gratz :D lass mich raten.. dich hat der Audi TT inspiriert^^? hab den auch immer gesehen... gefällt mir super gut^^ fast zu gut ;) send mir doch mal PN was du für folie und arbeit bezahlt hast.. evt ist das auch was für mich :)
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
hihi meinsch das mete Folie oder Nummer 37?:lol:

Bis jetzt esch er einzigaritig so ide Region.... (bis jetzte no)

wär wet luege wie das so ufzoge werd mete Folie em FB esch alles gnau dokumentiert.....:biggrin:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
nach meinem Geschmack viel zu viel Werbung.

Matt schwarz mit den Orangen Streifen, das hät für mich gereicht!
Wenns dir gefällt, dann ists gut. Denn das ist die Hauptsache! :top:

Weiss matt gibts übrigens schon in der Region :)
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
ja das Folieren war stark vergünstigt....ca halber Preis was ein normaler Kunde zahlen würde:biggrin:
Die Sponsoren sind gute Geschäftsparner mit guten Konditionen für mich:lol:
und Sie machen den MINI doch auch ein bisschen sportlicher.... eine Art Feeling von Rennmini ensteht so doch noch mehr als nur mit einer Startnummer:kugelach:
Greez
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
... nach Abklärung beim STVA Luzern muss die Farbänderung im FZ Ausweis eingetragen (geändert) werden, auch wenn es nur mit einer Folie beklebt wurde und die Originalfarbe im Motorraum ja noch ersichtlich ist.....
Die nehmen das halt sehr genau:kugelach:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
weisst nicht wie's bei Herrn Sweet Yellow gemacht wurde, aber hab mal eine folierte Karre gesehen, das sah dann beim Türeaufmachen relativ übel aus. Ist halt so ein bisschen wie mit diesen Miss Schweizen, von weitem noch recht hübsch, aber dann.. :)))

(ich kenne übrigens 3 Stück, also Miss Schweizen)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Das ist schön für dich das du 3 Stück kennst, interessiert aber keinen. :lol:

Denke das die meisten das ganze nicht eintragen werden, weils ja nur temporär ist und je nach Witterung auch unterschiedlich lange hält. Für mich ist das reine Abzockerei, da sie jetzt für neuen FZ-Ausweis Geld einsacken und beim entfernen erneut...da der jetzige annuliert werden würde.
Würd mich einfach dumm stellen wenn die Polüpen meckern und versprechen dies sofort nachzutragen. :pfeiff:

Auch beim lackieren hast du in den meisten Fällen eine Falz, so das die Türinnenseiten und Motorhaube innen nicht mitlackierst. Sind langwierige Arbeiten und kosten dadurch einfach noch viel mehr. Sieht man unter normalen (geschlossenen) Umständen nicht.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
geeenau, bestes beispiel, mein schnutchen! :biggrin::biggrin::biggrin: mein lackierer hat köpfchen und beim lackieren sehr gut überlegt, so fallen diese "falzen" nicht auf..
würde niemandem empfehlen, diese "falzen" direkt auf den kanten zu machen, weder beim folieren noch bei lackieren..
wenn der falz direkt auf der kante ist, kann man die alte farbe noch sehr gut sehen..
Auch beim lackieren hast du in den meisten Fällen eine Falz, so das die Türinnenseiten und Motorhaube innen nicht mitlackierst. Sind langwierige Arbeiten und kosten dadurch einfach noch viel mehr. Sieht man unter normalen (geschlossenen) Umständen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: