schwarz matte Folierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von sweet yellow, 24. September 2009.

  1. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    So jungs und Mädels.... mein MINI wurde einem gewaltigen Facelifting unterzogen....
    der schöne yellos ist jetzt komplett in schwarz matt gehüllt (Folie)
    Ich finde sieht absolut cool aus und schützt den schönen gelben Lack....
    Natürlich habe ich am Wagen noch ein paar Specials angebracht:biggrin:
    Wenn man schon an der Quelle ist dann schon was richtiges oder:kugelach:

    Besten Dank an die Firma Simaprint (www.simaprint.ch) welche die arbeit sehr sauber und effizient ausgeführt hat
    sowie meine weiteren Sponsoren.

    Fotos folgen bald oder ihr seht mich dann an der Ausfahrt am Samstag...
    Jetzt hab ich nach al dem Ärger wieder richtig freude an meinem kleinen:)

    bis dann euer sweet blacky:lol:
     
    #1 sweet yellow, 24. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. nnim

    nnim
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    Gratz :D lass mich raten.. dich hat der Audi TT inspiriert^^? hab den auch immer gesehen... gefällt mir super gut^^ fast zu gut ;) send mir doch mal PN was du für folie und arbeit bezahlt hast.. evt ist das auch was für mich :)
     
  3. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    wurde auch zeit! Endlich mal eine anständige Farbe:cool:

    Fotos! aber sofort!
     
  4. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fotos vom Blacky...

    :biggrin: so hier Fotos...
     

    Anhänge:

  5. MINI-Loverin 100%

    MINI-Loverin 100%
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    wow sieht super aus, gefällt mir seeehr gut! :D:D
     
  6. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    7
    Bisschen viel Werbung ... :lol:

    Aber sonst sehr schick. :D
     
  7. minidriver

    minidriver
    Expand Collapse
    MINI-Vielfahrer

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    5
    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor..
     
  8. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    hihi meinsch das mete Folie oder Nummer 37?:lol:

    Bis jetzt esch er einzigaritig so ide Region.... (bis jetzte no)

    wär wet luege wie das so ufzoge werd mete Folie em FB esch alles gnau dokumentiert.....:biggrin:
     
  9. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    nach meinem Geschmack viel zu viel Werbung.

    Matt schwarz mit den Orangen Streifen, das hät für mich gereicht!
    Wenns dir gefällt, dann ists gut. Denn das ist die Hauptsache! :top:

    Weiss matt gibts übrigens schon in der Region :)
     
  10. reni

    reni
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Findes au geil,jedoch die werbung der div, Firmen naja, wenn mann das Folieren gesponsert haben will muss es wohl oder übel drauf. :biggrin:



    greez Reni
     
  11. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ja das Folieren war stark vergünstigt....ca halber Preis was ein normaler Kunde zahlen würde:biggrin:
    Die Sponsoren sind gute Geschäftsparner mit guten Konditionen für mich:lol:
    und Sie machen den MINI doch auch ein bisschen sportlicher.... eine Art Feeling von Rennmini ensteht so doch noch mehr als nur mit einer Startnummer:kugelach:
    Greez
     
  12. nnim

    nnim
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    0
    ja und nun remo?!!!!

    Wir dein Nick Name auch an gepasst^^? :D ist nun irgendwie nicht mehr so passend ;)
     
  13. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    103
    für meinen geschmack auch zuviel werbung...aber eben,eine hand wäscht die andere... ;-)

    btw...du musst den sicher neu eintragen lassen, resp. die papiere änder, da eine neue farbe jetzt..
     
  14. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    nein winti, die originalfarbe ist ja drunter.
    Muss nur eingetragen werden, wenn er in einer anderen Farbe lackiert wird
     
  15. Blaubaer

    Blaubaer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    ..da reicht ja die Tür öffnen und das Yellöw guckt wunderbar hervor :)
     
  16. daggel

    daggel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du, dass die "Innereien" nicht mit foliert (lackiert) wurden? Das sähe dann aber aus meiner Sicht extrem merkwürdig aus.

    LG Reiner
     
  17. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ... nach Abklärung beim STVA Luzern muss die Farbänderung im FZ Ausweis eingetragen (geändert) werden, auch wenn es nur mit einer Folie beklebt wurde und die Originalfarbe im Motorraum ja noch ersichtlich ist.....
    Die nehmen das halt sehr genau:kugelach:
     
  18. Blaubaer

    Blaubaer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    weisst nicht wie's bei Herrn Sweet Yellow gemacht wurde, aber hab mal eine folierte Karre gesehen, das sah dann beim Türeaufmachen relativ übel aus. Ist halt so ein bisschen wie mit diesen Miss Schweizen, von weitem noch recht hübsch, aber dann.. :)))

    (ich kenne übrigens 3 Stück, also Miss Schweizen)
     
  19. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    7
    Das ist schön für dich das du 3 Stück kennst, interessiert aber keinen. :lol:

    Denke das die meisten das ganze nicht eintragen werden, weils ja nur temporär ist und je nach Witterung auch unterschiedlich lange hält. Für mich ist das reine Abzockerei, da sie jetzt für neuen FZ-Ausweis Geld einsacken und beim entfernen erneut...da der jetzige annuliert werden würde.
    Würd mich einfach dumm stellen wenn die Polüpen meckern und versprechen dies sofort nachzutragen. :pfeiff:

    Auch beim lackieren hast du in den meisten Fällen eine Falz, so das die Türinnenseiten und Motorhaube innen nicht mitlackierst. Sind langwierige Arbeiten und kosten dadurch einfach noch viel mehr. Sieht man unter normalen (geschlossenen) Umständen nicht.
     
  20. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    geeenau, bestes beispiel, mein schnutchen! :biggrin::biggrin::biggrin: mein lackierer hat köpfchen und beim lackieren sehr gut überlegt, so fallen diese "falzen" nicht auf..
    würde niemandem empfehlen, diese "falzen" direkt auf den kanten zu machen, weder beim folieren noch bei lackieren..
    wenn der falz direkt auf der kante ist, kann man die alte farbe noch sehr gut sehen..
     
    #20 pinki, 28. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009

Diese Seite empfehlen