schwarz matte Folierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von sweet yellow, 24. September 2009.

  1. Olivia

    Olivia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur sagen, dass ich deine Folierung echt top finde!
    Ein grosses Lob! :D
     
  2. Yellow Cooper S

    Yellow Cooper S
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also da muss ich ja auch was schreiben.

    Finde hast du super super gemacht. Ich wollte eigentlich einen Orangen Mini, gibt aber ja nur GELB :lol: . So in schwarz aber auch ganz hübsch mit den orangen Streifen.

    Echt voll HAMMA! Ich gebe 10/10 Punkte. :top:
     
  3. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!!!
    Ja meine Freundin hat wirklich gute arbeit geleistet und Ihr Lehrling....:biggrin:
    Dafür muss ich jetzt zu hause immer schön brav sein:kugelach:

    mhh ja denke auch das ich es nicht eintragen lasse, zumal ja die Federn, die schwarzen Heckleuchten und der Endtopf jo auch noch nicht eingetragen sind:biggrin:

    lassen wirs mal so bis es zum anhalten durch die *Kontrolleure* kommt:lol:

    Greez
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    103
    ......... ;-)
     
  5. Maui no ka oi

    Maui no ka oi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du die Rückleuchten geschwärzt?

    Gruß Maui
     
  6. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du wohl einen erwischt, ders genau nimmt.
    Hab das nämlich auch mal beim STVA-LU abgeklärt, und da hiess es dass es nicht eingetragen werden muss.
     
  7. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    salü Maui

    mein freundlicher Tuningpartner (Carrosserie und Spritzwerk ) hat Sie mir sehr schön lackiert....:biggrin: ja sie sind lackiert mit einer speziellen Farbe.... aber genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen... sorry... Frag mal am besten bei einer Lackiererei nach... die machen dir das sicher auch und kosten tuts auch nicht viel aber sieht sehr schick aus... aber ich würde nicht zu sehr schwarz wegen den Kontrolleuren auf der Strasse:kugelach:
    Greez
     
  8. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Das nennt sich dann lasieren und ist leider auch verboten.

    Ausserdem glaub ich nicht dass maui das für sich selber braucht:lol:

    Gib Gas Maui, ich brauch die Teile:cool:
     
  9. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Ja ist verboten....das sind sie extrem scharf darauf....hat auch jeder golf..:biggrin:
     
  10. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    7
    Weshalb verboten?
     
  11. Blaubaer

    Blaubaer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    glaub Rücklichter sind dazu da, dass man dich sieht wenn's dunkel ist....
     
  12. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    7
    Ach ich dachte er meinte die Chromumrandung. Demfall vergesst meine Frage.
     
  13. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    103
    das müsste doch ein tuningpartner wissen, was verboten ist und was nicht...

    naja, jetzt geht das eintragen der "neuen" farbe und das zeigen der "alten" orginalen rücklichter in einem..
    :kugelach:
     
  14. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Leuchten aller Art zu verändern ist nicht erlaubt. Dazu muss man kein Tuningspezialist sein.
    Klar gibts Zubehörsachen für diverse Autos. Die haben dann aber auch eine E-Nummer, sind geprüft und dementsprechend teuer.

    Leider gibts für den MINI (noch) nicht derartiges
     
  15. sweet yellow

    sweet yellow
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Na klar wusste mein Tuningpartner das dies nicht erlaubt ist... das hat er mir so auch mitgeteilt dass ich damit auf eigenes Risiko unterwegs bin falls ich in eine Kontrolle geraten sollte. Aber so krass dunkel sind Sie nun auch wieder nicht... jedenfalls nicht dünkler als Original abgedunkelte Heckleuchten wie z.B beim VW Polo:kugelach:
    und zudem ist das MINI Zeichen sehr gut ersichtlich in der Heckleuchte... probiere es dann mit das ist Orignal so ab Werk:lol:
    Probieren muss man ja wohl.....:lol:
     
  16. Maui no ka oi

    Maui no ka oi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das ist verboten und kann auf Grund von Verträgen nicht in Erwägung ziehen.
    Was Tuner so dürfen?

    Die Teile sind unterwegs und sollten ende Oktober da sein.


    Gruß Maui
     

Diese Seite empfehlen