Schwarze Felgen f56 gesucht

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hallo zusammen

Wahrscheinlich ist die Auswahl noch nicht sehr gross aber ich bin auf der Suche nach Preiswerten Schwarze wenn möglich Original mini felgen -> reifendrucksystem. falls jemand seine Schwarzen nicht möchte.

Liebe Grüsse

Stephi
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
wird noch schwierig für den F56, sind ja 5-Loch-Felgen und mit nichts kompatibel
leider passen die vom Countryman auch nicht
aber für die Winterräder gibt es jetzt schon Aktionen in jeder Mini-Garage, am besten verlegst du Weihnachten vor :cool01:
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
wird noch schwierig für den F56, sind ja 5-Loch-Felgen und mit nichts kompatibel
leider passen die vom Countryman auch nicht
aber für die Winterräder gibt es jetzt schon Aktionen in jeder Mini-Garage, am besten verlegst du Weihnachten vor :cool01:

Ja dass ist leider so.
Eigentlich brauche ich die erst im Sommer aber ich dachte da jetzt der Wechsel ansteht gibt es den einten oder anderen der seine abgeben möchte.:smile:
Aber trotzdem danke!:)