schwarze Heckleuchten

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo Zusammen,

Weiss irgendjemand, wo man schwarze Heckleuchten für den Mini kriegt ? Die bei BMW haben nur weisse im Angebot...

Besten Dank,

Grüsse

roger1975
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo Roger

Das wäre noch interessant zu wissen, ob es überhaupt schon schwarze Heckleuchten für den new MINI gibt.
Also ich persönlich habe bisher noch nirgends solche gesehen oder gefunden und glaub mir, ich hab schon viele new MINI Homepages und Shops und Prospekte angesehen. :)

Aber gib die Hoffnung nicht auf, es kann sicherlich nicht mehr lange dauern, bis irgendwer solche herstellt.

Gruss Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Tach zusammen, es gibt übrigens noch ein weiteres Bild
von einem Mini mit schwarzen Heckleuchten, und zwar
in dem seit 05/2002 erschienenen aktuellen Original-
Zubehörkatalog. (Weiss nicht, ob es in der Schweiz der
gleiche ist, wie bei uns in Deutschland?). Auf jeden Fall
auf dieser "halben Seite" zwischen den Seiten 52 und
55. (da hält so'n Kerl eine Schaufensterpuppe im Arm)
ganz oben auf dem Bild steht im Hintergrund ein eben
solcher Mini.
Beim Händler konnten die mir aber auch nichts darüber
sagen, gab's auch nicht im Computer, auch nicht in den
ausländischen Teilen... :bahnhof:
Naja, irgendwo muss es sie geben, diese Leuchten...
Bis denne.
 

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
@MarcoS :

Natürlich ! Dein Wunsch ist mir Befehl ! :wink: :lol:

Nein, Spass beiseite........ist gemacht. Hab mich noch gar nie drauf geachtet, dass man das als User gar nicht kann.
Nun sollten es aber die registrierten User können. Hoffe, dass ich es überall richtig eingestellt habe, sonst einfach eine PM an mich. Danke.

Gruss vom Admin
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Sanguinius schrieb:
Hi Roger

Im Mini2.de Forum hat jemand einmal ein Foto von einem MINI mit schwarzen Rückleuchten gepostet. Allerdings kammen keine posts mit möglichen Bezugsquellen

http://mitglied.lycos.de/crazyminifan/Tuned/Photos/clusters4.gif

Gruss

Ivo

(hoffentlich findet niemand die Bezugsquellen in den nächsten Zeit. Sonst gurkt es mich an das ich vor 2 Wochen meine weissen Rückleuchten bestellt habe :D


Kein Wunder dass es keine Bezugsquellen gibt, die sind lackiert worden! :wink:


Grüsse
 

El_croato

New Member
14. Dezember 2002
8
0
0
Sanguinius schrieb:
Hi Roger

Im Mini2.de Forum hat jemand einmal ein Foto von einem MINI mit schwarzen Rückleuchten gepostet. Allerdings kammen keine posts mit möglichen Bezugsquellen

http://mitglied.lycos.de/crazyminifan/Tuned/Photos/clusters4.gif

Gruss

Ivo

(hoffentlich findet niemand die Bezugsquellen in den nächsten Zeit. Sonst gurkt es mich an das ich vor 2 Wochen meine weissen Rückleuchten bestellt habe :D

Kein Wunder dass es keine Bezugsquellen gibt, die Rückleuchten sind lackiert worden! :wink:


Gruss Dario
 

Andy

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
betrifft schwartze heck leuchten

:D HALLO WENN IHR SCHWARTZE HECKLEUCHTE SUCHT HABE EIN PAAR ZU VERKAUFEN AUF MEINEN MINI SIEHT ES NICHT SO GUT AUS DER PREIS BETRäGT 150.- FüR BEIDE ALSO WENN DU INTERESSE HAST RUF UNTER NR 0792016683 AN GRUS ANDY ALIAS MINI :wink:
 

Andy

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
SCHWARTZE HECK LEUCHTEN

DIE SCHWARTZEN HECK LEUCHTEN WURDEN LAKIERT VON EINER LAKIEREREI IM KANTON GR . MANN BEZAHLT FüR DASS LACKIEREN 50.- PRO LAMPE ! UND OB SIE LEGAL SIND MICH HATTEN SIE SCHON 3 MAL RAUS GENOMMEN UND AUF DER MFK SAGTEN SIE AUCH NICHTS ALSO WüRDE ICH SAGEN AUF EIGENE GEFAR MONTIEREN DENN BEWILLIGUNGEN HABE ICH KEINE .GRUS ANDY ALIAS MINI
 

Andy

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
SCHWARTZE HECK LEUCHTEN

:) KEIN PROBLEM VON WO BIST DENN DU UND KANNST MIR AUF FOLGENDE NR ERREICHEN 0792016683.
DANN KöNNEN WIR MAL WEITER SCHAUEN GRUS ANDY ALIAS MINI
 

Andy

New Member
9. Dezember 2002
9
0
0
LEGAL ODER NICHT LEGAL IST DOCH EGAL

:reddevil: ALLES WAS SPAS MACHT IST ILLEGAL :devil:
GRUS ANDY
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
Hallo Zusammen

Habe bei meinem MCS ja auch die Heckleuchten verdunkelt. Gestern hatte
ich ein kurzes Gespräch mit einem Polizisten. Er hat mein
Auto von vorne bis hinten angeschaut und kein Wort zu den Heckleuchten
gesagt. :D :D
Also nehm ich mal an, es kommt auf den Typen drauf an, der gerade kontrolliert.

@Huma Er hat auch nichts zu unserer neuesten Errungenschaft gesagt :D
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Schwester S schrieb:
Hallo Zusammen

Habe bei meinem MCS ja auch die Heckleuchten verdunkelt. Gestern hatte
ich ein kurzes Gespräch mit einem Polizisten. Er hat mein
Auto von vorne bis hinten angeschaut und kein Wort zu den Heckleuchten
gesagt. :D :D
Also nehm ich mal an, es kommt auf den Typen drauf an, der gerade kontrolliert.

@Huma Er hat auch nichts zu unserer neuesten Errungenschaft gesagt :D

neueste errungenschaft :?:

was weiss ich noch nicht - oder ist es schon so 'alt' das ich nach was neuem suche :?: ;mrliquid:

stef