Seitenblinkerwechsel

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
Hallo zusammen

Hab mir neue weisse Blinker gegönnt und bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob die überhaupt passen... Oder ob ich da irgendwas falsch sehe...
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..

Das erste Bild hier ist ja der Stecker an dem der Blinker dran ist, so ein schwarzes Teil und der neue Blinker im zweiten Bild rechts hat einen anderen weissen Stecker dran.
Muss ich da was am orangen Blinker wegnehme oder geht das gar nicht mit dem weissen?

IMG_0327.jpgIMG_0328.jpg

Bin dankbar um jede Hilfe.
 
D

dpp73

Guest
Die schwarze Fassung vom orangen Blinker rausnehmen und wieder einstecken am Auto...der weisse kommt anstelle der Birne in die schwarze Fassung...einfach reinstecken...und schauen dass der Kontakt gut ist....
gruss
 

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
ok danke für die schnelle Antwort... wollte da nicht einfach dran rumwürgen...
Gleich mal ausprobieren.

Juhui... Passt :)
b2c5e843-4ff2-2cc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: