Selfmade Video meines MINIs

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hier einige Impressionen eines Filmnachmittags. Aus ca 3.5 Stunden Filmmaterial gabs 51 Sekunden Film;-)

Thx to Fred fürs Filmen.

Verbesserungsvorschläge willkommen;-)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=llM4iLavFTI"]http://www.youtube.com/watch?v=llM4iLavFTI[/ame]
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Also ganz sauber war der Mini aber nicht ! ... Ich sehe auf meinem iMac in 720p Darstellung etwas Pollenstaub an der Heckklappe... das gibt Abzüge in der B-Note :D


Nein im Ernst... Top Video... will auch sowas von meinem Mini :D Wie hast du das so cool hinbekommen ohne zu Wackeln aber dennoch Bewegung drinne. Sehr sehr schön!

Und dein Mini gefällt mir auch :D
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hehe sn diesem tag war brutal pollenflug;-)
Das ohne verwackeln geschieht mit einer slideschiene und einem motörchen;-)

Danke fürs kompliment

Gruss bro
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Jetzt hab ich doch endlich, nach einen passenden Namen für meinen MINI gefunden. Nach mehr als einem Jahr: Black Pearl
Gefâllts?

Lg und gute Fahrt
 

Bro_88

Member
4. Dezember 2009
213
12
18
35
Buochs
Hi Rohri. Vielen dank. Wo hast du mich und die Black Pearl denn gesehen? Region Lu oder Nw?
Gruss Bro