Senioren Handy für meinen Vater

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Reords, 8. Juni 2019.

  1. Reords

    Reords
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    mein Vater ist der schreck jeder Modernern Technik, deswegen will ich Ihm ein Seniorenhandy wie diese seniorenhandy66.de besorgen. Da ich mich mit solchen Handys gar nicht auskenne wollte ich mal Fragen ob jemand hier weiß worauf ich beim bestellen achten sollte. Danke!
     
    #1 Reords, 8. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  2. Hammer

    Hammer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ich jetzt auch nicht. Ich denke mal, es sollte so einfach wie nur irgendwie möglich sein und große Tasten haben - kombiniert mit einem leserlichen Display.
     

Diese Seite empfehlen