Serien-Endschalldämpfer R53 oder R52 Cabrio (reicht der Endtopf)

Dieses Thema im Forum "Teile gesucht" wurde erstellt von Kampfschachtel, 19. Februar 2015.

  1. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche einen gut erhaltenen Serien-Enschalldämpfer R53 oder R52. Baujahr des Schalldämpfers ist egal und mir reicht auch der Endtopf pur (muss in gutem Zustand sein) selbst, d.h. Endrohrblenden dürfen fehlen und das Rohr kann modifiziert/abgesägt oder sonst was sein (weil ich säge es eh ab da ich den Topf direkt verschweisse).

    Danke.

    Gruss
    Kampfschachtel
     
  2. Kampfschachtel

    Kampfschachtel
    Expand Collapse
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1
    push...suche immer noch
     
  3. raffaello

    raffaello
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    hey ich hätte da was,
    hab meinen original auspuff noch von meinem R53
    jg. 7.2004,bei 85000 km im Jahr 2010 ausgebaut
    gruess räffu
     

Diese Seite empfehlen