Servopumpe abgebrannt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bubi12, 14. März 2021.

  1. bubi12

    bubi12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    14. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Wende mich an euch da mein Mini One R50 Bj2003 fast abgebrannt wäre.

    Die Elektrische Servopumpe hat aus unerklärlichen gründen (für mich jedenfalls) Feuer gefangen.

    Ich haben nun eine neue Sevopumpe gekauft (Austausch) und ein neues Anschlusskabel, das geht einmal auf Maße und der Stecker in den Sicherungskasten.

    Nun habe ich gesehen das noch ein Kabel an die Sevopumpe angeschlossen wird, mit den Farben grün, gelb, Violett, dieses geht rauf bis zum Motorblock.

    Kann mir jemand sagen was das für ein Kabel ist, oder was für einen Stecker ich da bestellen muss.

    Wäre euch wirklich dankbar für jede Info

    gruß max
     

Diese Seite empfehlen