Sitzheizung

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
@rohri
jetzt ohne müll, es gab mal ne studie. das zu oft und zu heiss und zu lang nicht gut sei. aber bitte frag mich nicht nach weiteren details. kann dir auch keine weitere quelle angeben :oops:

weshalb brummt mein schädel heute so???
 

wilyspatz

New Member
15. Juli 2004
17
0
0
www.minizinmann.de
Miniflitzer schrieb:
@rohri
jetzt ohne müll, es gab mal ne studie. das zu oft und zu heiss und zu lang nicht gut sei. aber bitte frag mich nicht nach weiteren details. kann dir auch keine weitere quelle angeben :oops:

weshalb brummt mein schädel heute so???

nunja, zu oft, zu heiss und zu lang ist nie gut, nichtmal bei bratwurst. :)

wilyspatz
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Hey Leute
Also soviel mir bekannt ist, muss die Sitzheizungsmatte nachgerüstet werden, ist also nicht verbaut.
Gruss

JCW
 

frood

New Member
10. Januar 2004
244
0
0
50
Solothurn
www.estimated.ch
<OT>

ein kleiner medizinischer exkurs:

wenn die eier zu warm haben, ist das wirklich nicht so toll, kann im schlimmsten fall zu hodenkrebs führen. es hat schon einen grund, warum wir männer die "aussen" tragen und nicht wohbehütet in der liestengegend (wo sie während der embryonalphase ja sind, sie fallen (im normalfall) erst im säuglingsalter in den hodensack...

</OT>