Software Optimierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Teile gesucht" wurde erstellt von Pasha-R56, 8. August 2016.

  1. Pasha-R56

    Pasha-R56
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche jemand der mir meine Software anpassen kann. Mein Mini kriegt keinen Sound raus von hinten, da MINI die Software angepasst hat und jetzt mein Auto nicht blubbert und knallt (seit dem ich das Auto habe hat es noch nie geblubbert oder geknallt).

    Daten
    Mini Cooper S R56
    Jahrgang 2012
    184 PS

    Falls ihr mir helfen könnt, dann gebt mir bitte bescheid. Ein Mini ohne Sound ist kein Minio_O
     
  2. omega75

    omega75
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    10
    Ich hätte jetzt gesagt, vergiss die Software und besorge dir einen Factory JCW ESD - mehr braucht's nicht ;-)
    Und falls doch hilft da ein Sportkat, eingetragen natürlich.
     
  3. Pasha-R56

    Pasha-R56
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    ja aber dann hätte ich diesen MINI Blubber nicht, klar er hört sich geil an aber wenn man vom Gas geht dann ohne geknalle und blubbern. :(
     

Diese Seite empfehlen