Sommerräder Mini ONE gesucht

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Hallo zusammen
ich suche einigermaassen noch schöne sommerräder für meinen mini die nicht allzu teuer sind.
Mini model mini one r50

Würd mich freuen

Gruuuussss
 

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
Hätte noch ein paar felgen 16'' rumliegen in weiss falls du intersse hättest?! Haben zwar noch relativ gute winterpneus drauf aber kannste ja runternehmen:)
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wiso sollten JCW Felgen nicht auf einen One passen? Verstehe ich da was nicht? Umgekehrt geht nicht wegen der Bremsanlage, aber ansonsten sollte doch alles, was auf den einen MINI passt auch suf den anderen passen, nicht? Ausser Countryman / Paceman, weil die jetzt 5-Loch-Felgen haben...
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Wiso sollten JCW Felgen nicht auf einen One passen? Verstehe ich da was nicht? Umgekehrt geht nicht wegen der Bremsanlage, aber ansonsten sollte doch alles, was auf den einen MINI passt auch suf den anderen passen, nicht? Ausser Countryman / Paceman, weil die jetzt 5-Loch-Felgen haben...

Hmm komisch den grund weiss ich auch nicht aber ich sah im inet einpaar soomerpneu und derjenige meinte die passen nur füf einen cooper s jcw r55/r56/r57/r58/r59 es sind cross spoke r 114 ich habe da nicht so viel ahnung
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Montage ist kein Problem. Vielleicht meinte er, dass die Felgen keine offizielle Zulassung haben. Da es sich aber um Originalfelgen handelt wird kaum jemand etwas sagen.
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
nein, das sind Felgen von meinem ersten MINI - das war ein Cooper S:D

Haha oke ich habedas gefühl ich bin die einzige di einen one besitzt :smile::smile:

Ich melde mich ende woche bez den reifen in welchem preisrahmen die sich bewegen müsste ich trotzdem wissen da ich noch viel vorhab (lenkrad ,black jack innenspiegel ,sportantenne etc) bin ich nicht die reichste :smile: