Sommerreifen

Inglourious

Member
4. November 2014
31
3
8
Othmarsingen
Hallo zusammen

Der Winter kommt schon bald und der Sommer auch irgendwann wieder :)
Da meine Sommerreifen nur noch diese Saison überstehen werden, bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Schlappen. Zurzeit habe ich Dunlop Sport Maxx RT (205/40/18), welche zwar nicht schlacht sind, aber evt. gibt es ja noch etwas bessere.

Habe mich mal auf Reifendirekt.ch umgesehen und habe folgende Reifen gefunden: https://goo.gl/uLU0eU

Was habt Ihr so drauf oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke und Gruss

Robin
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
den hankook hatte ich auch mal als sommerreifen, war zufrieden mit ihm. im moment fahre ich den michelin pilot super sport und kann auch über den nichts schlechtes sagen.
ich würde einfach nie einen komischen china-pneu fahren. mein clubbi hatte bei der übergabe (von privat) reifen von goodride montiert. zwar neu aber hielten nicht lange und war ab und zu schon fast gefährlich damit.
 
  • Like
Reaktionen: AwesomeMrT

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hab gute Erfahrungen mit dem Hankook Ventus Evo V2. Hält lange und hat guten Gripp.