Sommerurlaub absagen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Michael67, 13. April 2020.

  1. Michael67

    Michael67
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich würde interessieren, ob ihr eure geplanten Sommerurlaube abgesagt habt? Seid ihr optimistisch, dass wir im Sommer verreisen werden oder seid ihr der Meinung, dass wir diesen Sommer alle zuhause verbringen werden? Ich habe nichts gebucht, aber es wäre schon schön, wenn ich wenigstens eine Woche irgendwo ans Meer fahren könnte.
     
  2. Mario12

    Mario12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist für den Sommer Campen geplant und ich bin da eher optimistisch und denke, dass ich die Reise auf jeden Fall machen werde. Ich möchte mit dem Reisemobil nach Österreich in die Berge, habe dort auch schon einen schönen Campingplatz gefunden. Vor der Reise muss ich dann nur noch das Reisemobil mieten. Ich denke, dass wir Reisen in nähere Nachbarländer antreten werden, aber Fernreisen dieses Jahr eher nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass nächstes Jahr wieder alles normal funktionieren wird. Das Wichtigste ist, dass wir alle gesund und munter bleiben. :)
     
  3. Hartmutt

    Hartmutt
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vor allem wegen der Corona-Situation wäre es wohl für alle das Beste gewesen, wenn man in den eigenem Land geblieben wäre.

    Ich selbst habe mir ja gar keinen Urlaub genommen und mich stattdessen meinen Online-Projekten gewidmet. Mithilfe von www.vanedia.de habe ich es auch geschafft über den Sommer einige bessere Rankings zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
     

Diese Seite empfehlen