Sonntagsausfahrt für Frühaufsteher

Hallo zusammen

Eine junge Schweiz/Kanadierin kommt auf einen Blitzbesuch in die Schweiz und möchte gerne die Berge sehen. Da dies mit dem Auto schneller geht und sie die Kurven mag, dachte ich.... Eine kleine Tour (Meiringen-Susten-Furka-Grimsel-Meiringen (Grindelwald für die die wollen)) würde ihr sicher gefallen.
warum Grindelwald? Sie will im Grünen ein Buch lesen und den Eiger/Mönch/Jungfrau betrachten... Jaja auch sie ist nicht

NOT
NOR
MAL

Wer hat Lust?

Abfahrt: zwischen 0730/0800 in Meiringen

Dabei:

Hightower
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
Salue Hightower,

wollte am Sonntag auch mal wieder auf diese Route.
Allerdings etwas spaeter. Walkie wird fuer alle Faelle auf 4.0 stehen.

Gruss
hockel
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
Vor 11 werd ich es kaum nach Meiringen schaffen und will mich auch nicht gross festlegen.
Folgt ihr eurem Plan, wenn man sich sieht, sieht man weiter ;)