Soundqualität vom iPhone

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Wuddel, 9. Oktober 2014.

  1. Wuddel

    Wuddel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Mini hat "nur" ein Basissoundsystem (MINI Boost CD?). Die Soundqualität ist da schon ziemlich schlecht (verglichen mit dem japanischen "nicht-Premium" Auto das ich vorher hatte), so das man da langfristig evtl. was austauschen müsste. Allerdings habe ich auch das BMW Kabel fürs iPhone 5 mitbekommen und damit versteht man fast gar nichts (Spotify, Podcasts usw.). Woran könnte das liegen?

    Viele Grüsse
     
  2. paparazzo

    paparazzo
    Expand Collapse
    MINI-Blitzlichtgewitter

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    43
    Würde mich auch interessieren. Wir haben das gleiche Problem beim Countryman mit Karmansystem und Mittelarmlehnenadapter.
     
  3. Wuddel

    Wuddel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beim genauen hinhören scheint der Sound nur aus den vorderen Lautsprechern zu kommen. Und nur Mono zu sein.
     
  4. Reords

    Reords
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch interessiert :)
     

Diese Seite empfehlen