Spontanausflug am Sonntag 26.11

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An alle Frühaufsteher:

Sonntagsausflug ab 9.00 Uhr ab neuem Burger King bei der Ausfahrt Richterswil.
Fahrt Richtung Ratenpass Richtung Aegerisee -> Ibergeregg Richtung Einsiedeln -> Sattelegg Richtung Lachen, alles zusammen mit Kaffeepause ca. 2,5 Stunden.

Bitte Telefon an Mike: 055-214 47 00

Dabei sind auf jeden Fall: Svennyboy und Minimike
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Wäre gerne nochmals über die Pässe geheizt. Habe leider morgen schon was anderes vor und hab sowieso schon die Winterreifen auf dem MINI. Mit Winterreifen mach das Fahren sowieso nur noch halb so viel Spass. Wünsch euch viel Spass morgen.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Sind wieder Zuhause ohne Schaden und Bussen. Auf dem Heimweg bin ich vor dem Tunnel bei Altendorf an ein Ford Focus mit Niedwaldner Nummer und GB-Kleber vorbeigestoben. Und wer sass drin? Miss Focus am Steuer und der Spaci als Copilot (stellt euch mal vor: der Spaci als Beifahrer...). Was für ein Zufall!

@ Spaci: war ich zu laut Tunnel?
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
war am weekend mit dem mini in mailand. die reise war voll genial (besser als mit meinem klapprigen SUV) :)

die zum Teil holprigen Strassen in Mailand haben aber meinem Herzen weggetan....habe jeweils instinktiv den A... vom Sitz gelupft :D