Spontane Verlegung des kommenden Höcks?

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Sali Mädels und Jungs

Am Freitag findet ja unser Höck Traditionsgemäß in Niederbipp statt.
Jetzt findet aber am 1. und 2. die summerXparty in Dürrenäsch statt. Den Aargauern hier sollte das ein Begriff sein.

Was haltet ihr davon das wir uns am Freitag in Dürrenäsch treffen. Denn ich werd wohl da sein als Einwohner von D'äsch.

Infos gibt es unter www.summerxparty.ch


Was haltet ihr davon? Un ja ich weiß, die netten Angestellten vom
Bären in Niederbipp finden das nicht so prickelnd wenn wir unser Geld dort nicht ausgeben.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Schon mal die Fotos angeguckt? Bist ca 10 Jahre über dem Altersdurchschnitt. :biggrin:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Ja man muss alles mitnehmen. Wäre es auch nur im Nachbarort würde ich nicht hinfahren. Aber wenn es praktisch vor der Haustür.

Solange ich nicht deren Vater sein könnte, ist alles noch im
Lot. Und in Niederbipp wissen wir ja, das es genau anders herum ist, da sind wir die Jungschen