Sport Schweller für R57 gesucht

Juliaa.Baa

New Member
11. März 2021
1
0
1
Hallo Zusammen :)
Und zwar suche ich für meinen Mini Cabrio R57 einen Sport Seitenschweller rechts wie auf meinem Bild zu sehen ist.
Leider ist mir ein kleines Unglück passiert :(
Übergangsweise hab ich die normalen Standard Schweller dran, was bei meinem aber echt schlimm aussieht, weil die Radlauf Blenden nicht mit den Schwellern abschließen und es allgemein nicht zur Optik passt.

Kann mir jemand helfen ?

Gerüchteweise meinte jemand, dass die Schweller vom R56 passen, weiß aber nicht ob ich darauf vertrauen kann?

Danke schonmal für jede Hilfe :) bin echt verzweifelt :(

Liebe Grüße
Julia
 

Anhänge

  • F33727E6-145B-4B63-B44A-7CD217D9296E.jpeg
    F33727E6-145B-4B63-B44A-7CD217D9296E.jpeg
    326,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: