Sportauspuff Bastuck

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@huma
habe (noch) keine ahnung! auf den ersten km enttäuschend -> kaum ein unterschied, etwas weniger höhen und etwas bass-betonter. jetzt ist r53 ca. 2x 800km am stück gefahren. ich frag ihn mal nach und werde berichten!

big
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Spät ist gut

Wir haben einen Tread für Auspuffanlagen Cooper S und da geht gar nichts, da geht man halt (vielleicht fälschlicherweise) davon aus, dass sonst niemand Interesse an einer anderen Anlage hat.

Vielleicht ist jetzt die Zeit da, mal eine Umfrage zu machen, wer denn
effektiv eine andere Anlage haben will, und ob man zusammen was
aushandeln will und die guten Angebote (preislich und qualitativ)
für die Interessierten zugänglich macht.

Wie ich z.b am letzen Samstag gemerkt habe, habe ja einige von uns
sich schon schlau gemacht.

Rebel 8)
 

Rebel

New Member
13. Januar 2003
158
0
0
Das ist ja nichts neues.
Ich rede von allen Möglichkeiten, damit man das ganze mal als Uebersicht
hat.
Den FAQ im deutschen Forum kenn ich auch schon. Mich interessieren
die Anlagen die in der Schweiz zugelassen sind, was wert sind, ein gutes Preis / leistungsverhältnis haben etc.

Sonst macht das jeder jedesmal von neuem.

Naja, mal schauen
 

miniMax

New Member
23. Juni 2003
22
0
0
www.max.xx
hI

Schwester S, du hast schon recht, langsam komme ich von der idee ab das JCW das beste tuning ist. wieso könnten andere tuner das nicht auch und bei anderen ist das preis/leistungsverhältnis besser.

@all

mini cruisen ist einfach der ober hammer mega monster spass, bin total begeisterd von diesem vehicle. macht freude um die kurven zu flitzen und es ist ein total cooles auto.

viel freude am mini-ren und passt auf, heute könnte es hagel geben.

max
 

bossi

New Member
24. Juni 2003
30
0
0
letsmini.ch
Hallo zäme

Ich möchte auch noch was dazu sagen :lol:

Ich habe einen Bastuck DTM 70 unter meinem Classic Mini, und ich muss sagen der Sound und die Optik ist unschlagbar, meiner darf zwar noch etwas lauter sein als die neuen aber ich glaube der Bastucksound ist unverkennbar :D

Wer mal eine sehr lauten Mini hören will (mit Zertifikat) dann kann er mal nach Küssnacht kommen, ich gebe ihm gerne eine Soundprobe.

Gruss Bossi
 

bossi

New Member
24. Juni 2003
30
0
0
letsmini.ch
Er hat beides, Eigenprodukte und Marken. Ich weiss nicht welche Marken aber Bastuck hat er sicher. Ich habe für den Classic Mini schon 6 Stk. verkauft.

Gruss Bossi
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Habe angefragt:

ATJ-Anlage (VSD + ESD) 2 x 90 mm (wie im Internet)

Fr. 1120.- exkl. Montage und MwSt


Bastuck-Anlage (VSD + ESD) 2 x 90 mm

Fr. 1280.- exkl. Montage und MwSt

Er empfiehlt die ATJ-Anlage... :roll:
 

sessantanove

Member
18. Dezember 2003
126
0
16
und wie seid ihr jetzt mit er bastukanlage zufrieden??? und habt ihr sie mit oder ohne vorschalldämpfer drin???