Sportauspuff Bastuck

Mimau

New Member
19. Mai 2005
13
0
0
www.mimau.ch
Miniflitzer schrieb:
jep! muy bien! :top:

darf man fragen was du gelöhnt hast (exkl. karrosserieumbau)?

also nur die aupuffanlage, hat mich ca. 950.- inkl. einbau gekostet, darfst aber nicht vergessen das ich alles zusammen (bodykit, felgen, auspuff, scheibentönung, pneu......) gekauft habe und darum einen sehr guten preis bekommen habe.
 

Superleggera

New Member
26. Januar 2006
3
0
0
Hallo miteinander
Hat sonst noch jemand anstatt dem Vorschalldämpfer das Cup-Rohr eingebaut?
Habe mir damals die komplette Anlage ab Kat inkl. Vorschalldämpfer gekauft und mehr als Test noch das Cup-Rohr (als Ersatz für den Vorschalldämpfer) dazu gekauft.
Habe von Anfang an das Cup-Rohr eingebaut zum Test und nun schon seit fast zwei Jahren drin. Der Vorschalldämpfer ist immer noch jungfräulich..
Dieser Sound ist einfach unglaublich!! Und wird immer besser! Ein schönes, tiefes Brummen im unteren Drehzalbereich und ein wildes Schreien über 4000 Touren!
Ist mir bewusst, dass diese Anlage so mit dem Cup-Rohr nicht zugelassen ist.. doch hatte bislang noch keine Probleme und falls ich ihn mal zeigen muss, liegt ja der Vorschalldämpfer im Estrich :)
 

ersy

New Member
4. Februar 2006
238
0
0
www.emmeneggerag.ch
Hallo ihr verstrahlten:sonne:

Hat noch jemand ein CH-Gutachten für die Bastuck Anlage ab Kat mit VSD?

Ich hab leider ein falsches Gutachten, nämlich eins für den JAMA Laser.
Wie es so weit kommen konnte is ne ziemlich lange Geschichte und liegt drei Jahre zurück:ssauer:

Heute musste ich feststellen dass mein Gutachten nicht zu gebrauchen ist!

Werde morgen mal bei Bastuck CH anrufen, ich weiss aber nicht ob ich da einfach so ein Gutachten bekomme...
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
bastuck für meinen cooper

hi

Ich will in meinem MINI Cooper JG2005 den BASTUCK Endschalldämpfer 2x76mm mitte BMWMI-M76T reinmachen.
Damit man den ESD mit dem serienmässigen Rohr vom Vorschalldämpfer verbinden kann, brauchts ein Adapterstück. Davon gibts jedoch drei verschiedene Grössen. Kann mir jemand helfen, welches auf mein Auto passt?

thx
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
phuu,ich leider nicht,da mein bastuck vom garagisten eingebaut wurde und er alles bestellt hat.sorry

bereue es nicht im geringsten,den bastuck drunter zu haben,war gerade letzten dienstag wieder ein hör genuss im konvoi :)
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Hay Tohil

Eigentlich sollte das dein Lieferant wissen, wenn du ihm den JG deines Fahrzeuges nennst.
Ansonsten hilft nur das Messen bei deinem MINI.
Habe einen Cooper S, deshalb kann ich dir nicht mit Daten helfen
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Drunter

Bastuck ESD ist seit heute drunter. Tönt ech geil ;-)

Ach ja und meine Antenne hatte noch einen Marderschaden, ich hab jetzt einen Antenne von einem Cooper S Works GP :)

Bringt aber nix:)