Sportauspuff Bastuck

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schwester S, 14. Juli 2003.

  1. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss nicht, aber meine ist auch laut...
    Am besten hörst du dir mal Soundfiles auf MINI's an bzw. lässt dir das in Origial zeigen.
    Geschmäcker sind verschieden. Es gibt laut, kreischend, hoch, mittel, tief, brabbelnd, sprotzelnd, knallend usw. usf.
     
  2. sparda

    sparda
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon jeder gschmack ist verchieden. und das ist auch gut so, sonst wäre ja alles gleich.
    an nem höck sind warscheinlich fast alle marken anwesend. so könntest du dich am besten entscheiden,welcher dir am besten gefällt.
    klar ist alles auch eine preissache, die hamann kostet bestimmt mehr als ein bastuck oder so...

    für mich ist es aber genau das richtige.:D

    gruss pascal
     
  3. imation

    imation
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nimm eine BN-Pipes Anlage =)

    ... meiner Meinung der schönste Sound.
     
  4. 2mD

    2mD
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das würd ich zwar jetzt auch sagen... aber da ich die hamann nicht kenne kann ich da keinen vergleich ziehen :scratch:

    die bn pipes is auf jedenfall schön dumpf/blubbernd bzw. obenrumm kreischt se dann en bischen.
    vergleichbar mit der jetex ( allerdings is die en tick heller/kreischender )
    zumindest an nem standart S
    wenn man was drann gemacht hat wird die dann schon RICHTIG laut :biggrin: ( zumindest is meine lauter als die challenge minis ;) nur knallt nicht so laut -> liegt aber an der nocke + magerere abstimmung )
     
  5. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Kreischen? Knallen? Blubbern? Die Töne kommen mir irgendwie bekannt vor...
     
  6. pa-perazzi

    pa-perazzi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tuning Zubehör

    Hallo zusammen

    Am 6. Oktober feiern wir in Seon die Eröffnung des Pneutreff Seon Gmbh. Wie schon der Name sagt, sind wir unschlagbar bei den Pneupreisen.Günstiger als Reifendirect.ch!!!
    Daneben haben wir Hamann Produkte, Bastuk Auspuffanlagen, Felgen, Federn und Fahrwerke, Klarglasscheinwerfer, Heckleuchten und Scheinwerfer mit eingebauten Angel Eys zu TOP Preisen. Kein Schrott!
    Kommt vorbei am 6.Oktober und macht Euch ein Bild von uns.

    Gruss :cool:
    Patrick Perazzi

    Pneutreff Seon GmbH
    Seetalstrasse 45
    5703 Seon
    078-625-02-67
    www.pneutreff.com (erst ab Oktober online)
    info@pneutreff.com
     

Diese Seite empfehlen