Sportauspuff Bastuck

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
also ich weiss nicht, aber meine ist auch laut...
Am besten hörst du dir mal Soundfiles auf MINI's an bzw. lässt dir das in Origial zeigen.
Geschmäcker sind verschieden. Es gibt laut, kreischend, hoch, mittel, tief, brabbelnd, sprotzelnd, knallend usw. usf.
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
stimmt schon jeder gschmack ist verchieden. und das ist auch gut so, sonst wäre ja alles gleich.
an nem höck sind warscheinlich fast alle marken anwesend. so könntest du dich am besten entscheiden,welcher dir am besten gefällt.
klar ist alles auch eine preissache, die hamann kostet bestimmt mehr als ein bastuck oder so...

für mich ist es aber genau das richtige.:D

gruss pascal
 

2mD

New Member
10. Juli 2007
38
0
0
40
das würd ich zwar jetzt auch sagen... aber da ich die hamann nicht kenne kann ich da keinen vergleich ziehen :scratch:

die bn pipes is auf jedenfall schön dumpf/blubbernd bzw. obenrumm kreischt se dann en bischen.
vergleichbar mit der jetex ( allerdings is die en tick heller/kreischender )
zumindest an nem standart S
wenn man was drann gemacht hat wird die dann schon RICHTIG laut :biggrin: ( zumindest is meine lauter als die challenge minis ;) nur knallt nicht so laut -> liegt aber an der nocke + magerere abstimmung )
 

pa-perazzi

New Member
20. September 2007
1
0
0
50
Tuning Zubehör

Hallo zusammen

Am 6. Oktober feiern wir in Seon die Eröffnung des Pneutreff Seon Gmbh. Wie schon der Name sagt, sind wir unschlagbar bei den Pneupreisen.Günstiger als Reifendirect.ch!!!
Daneben haben wir Hamann Produkte, Bastuk Auspuffanlagen, Felgen, Federn und Fahrwerke, Klarglasscheinwerfer, Heckleuchten und Scheinwerfer mit eingebauten Angel Eys zu TOP Preisen. Kein Schrott!
Kommt vorbei am 6.Oktober und macht Euch ein Bild von uns.

Gruss :cool:
Patrick Perazzi

Pneutreff Seon GmbH
Seetalstrasse 45
5703 Seon
078-625-02-67
www.pneutreff.com (erst ab Oktober online)
info@pneutreff.com