Sportluftfilter

Batmobil

New Member
18. Dezember 2002
16
0
0
Suche offenen Luftfilter , z.B. der von K+N performance 57i, aber er muß ABE für Deutschland besitzen , wer kennt sich da aus und kann mir helfen???

Batmobil
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@batmobil
one, cooper oder cooper s? GANZ wichtige frage zur beantwortung ;-)
...wobei? alle 3 varianten gibt es ab mitte märz mit ABE von rumphorst in hamm. sind ein nachbau vom JCW luftfilter, der wiederum von pipercross gebaut wird.

apropos "batmobil": das wurde mir mal in deutschen forum gephotoshopped
album_see.php


have fun & ride free

bigagsl
 

Batmobil

New Member
18. Dezember 2002
16
0
0
ist ein Cooper , zwar von Digi-Tec überarbeitet aber das tut ja nichts zur sache!

Vielen Dank für das Batmobil, ist sau geil!!!!

Gruß Batmobil
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo

Kann mir jemand sagen, was ein Sport Luftfilter bringt. Oder steckt da nur lärm hahinter??? :?:

Gruss
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@beerli,
lärm würde ich das nicht gerade nennen, eher "süchtigmachender sound"! die, die einen luffi haben, berichten von einer leichten leistungssteigerung oberhalb von 4.000U/min.

have fun & ride free

bigagsl
 

beerli

New Member
3. Januar 2003
37
0
0
Hallo bigagsl

Nun ich habe bei meinem Cooper schon eine Sebring Auspuffanlage. (Siehe unter www.mini-power.ch ; Fotostories ; Mini Cooper ; Andi Beerli)


Ich habe schon ein guten Sound, aber vielleicht könnte sich das ja noch verbessern.

Gruss beerli