Stossfänger Design / Inlets

james

New Member
4. November 2011
6
0
0
St. Gallen
www.dimitryjames.com
Weiss jemand ob das untere Gitterdesign vom aktuellen 184PS Cooper S mit diesen beiden Inlets links und rechts auch beim 175PS Cooper S passt - oder ist das eine anders designte Schürze und nur das neue Gitter alleine passt nicht? Weiss die genaue Bezeichnung davon nicht, gefällt mir aber sehr gut. Um dieses Teil geht es:

copper_s_clubman_p90062372-b.jpg


Heck ist ja ebenfalls ein wenig anders, heisst die Nebelschlussleuchten sind da ebenfalls umrandet. Hat das schon einmal jemand genauer angeschaut?
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
nein passt nicht.
du brauchst die gesamte Stossstange inkl. Bremsbelüftungen vom 184PS inkl. des geschraubten Frontträgers darunter um das zu verbauen. Am besten du kaufst das alles als Paket von (einem min. BJ2010 FL) jmd der auf Aero Front umgebaut hat oder schraubst dir gleich selbst die Aero drunter.
 
Zuletzt bearbeitet: