Stosstange lackiren

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
hoi zamme

Wer kann mir diese stosstange in Pepper white Lackiren? Natyrlich für eine gute preiss.:)
Grüsse Bekim
 

Anhänge

  • DSC02332.jpg
    DSC02332.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 145

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Ich hätte sonst noch eine neue, ungebrauchte Cooper S Stossstange, die bereits pepper white ist! ;-)
(Falls der Garagist diese in der Zwischenzeit nicht weggeworfen hat :lol:)

PS: Auch für good price, lol

Danke Fabu für die angebot!

Diese Stosstange ist von eine Mini facelift 2011 mit Bremms belüftung :cool:
 
D

dpp73

Guest
Bekim! Du weisst schon, dass die Nebelleuchten nicht mehr passen?? Die sind bei der FL Front geändert worden....:cool:
Gruss
 
D

dpp73

Guest
Upssss, aber ich habe gar keine Nebelleuchten sonder nur Tagfahrlight und ich hofe das die passen :bahnhof:

Danke Dave

Ne die passen eben anscheinend nicht....Krumm wollte sie auch montieren...die sind anderst montiert¨¨
 

Anhänge

  • IMG_1510.jpg
    IMG_1510.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: