Strandbeest

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
http://www.strandbeest.com/

Habe ich eben bei Gallileo gesehen!

Krass.. sind "tiere" die der Künstler Theo Jansen gebastelt hat. Gebraucht hat er nur Plasikrohre..
Die Tiere laufen nur mit hilfe des Windes.. merken wen sie im Wasser sind und laufen rückwärts z.b.
Und das alles ohne Motor, Baterie etc.. einfach genial!!

Animaris Rhinoceros Transport <-- ist das einzige wo aus Stahl und so besteht.. jedoch wider ohne Motor.. sehr beeindruckend finde ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Wieso braucht es wohl die 2 personen die beim letzten film Animaris Rhinoceros Transport unter dem Ding stehen und mächtig stossen?
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Eben, der grosse braucht wohl starthilfe.. was sich bei 3.2 tonnen verstehen ´´ aber glaub nacher bewegt er sich von selber