Subwoofer für den MINI

B

babum

Guest
Hi zusammen... :winke:

ich suche verzweifelt einen starken Aktiv-Subwoofer... :depremie:

alle die genügend Power haben sind zu gross für den Kofferaum. Oder ist der Kofferaum zu klein :?:

Helft mir bitte.... brauche wieder geilen tiefen Bass im Auto... 8)

Grüessli

Guido
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hi babum

Ich habe gestern mal mit meinem Kollegen telefoniert und bei ihm nachgefragt, ob er was schlaues an Aktiv-Subwoofern hat.
Er hat welche bestellt, aber leider bisher noch gar nichts bekommen. Von der grösse her sollten sie in etwa auch in den Kofferraum des MINIs passen.

Jedoch rät er schwer davon ab. Denn auch für einen anständigen Aktiv-Subwoofer legst du locker 600.- SFr. hin, dazu dann noch die ganzen Kabel (Chinch usw...). Und die Kabel musst du dann ja auch noch durch den ganzen Wagen ziehen.
Wenn du das machen lässt, dann kommst du locker auch auf einen Preis von 800.- bis 1000.- SFr. .
Für dieses Geld bekommst du einen sehr guten normalen Subwoofer und dazu noch einen Verstärker eingebaut.

Also, wieso soll es dann ein Aktiv sein ? Nur weil du dein Auto immer wieder wechselst ?

Ich persönlich würde einen normalen Subwoofer mit Verstärker einbauen, da der Preisunterschied ja nicht wirklich sehr gross ist. Eher sogar gleich null ist.
Wenn ich da nur schon meinen Subwoofer ansehe......hat gerade mal 150.- Fränkli gekostet ! Und die Leistung ist genial ! :)

greetz Bam Bam
 
B

babum

Guest
Danke Bam Bam...

Habe gestern 3 Stunden an meinem MINI rumgebastelt...

Den Pioneer Radio habe ich schon eingebaut. Auch die Kabel habe ich nach hinten verlegt... du hattest Recht.. es wahr eine "scheiss Büez" :x aber schlussendlich schaffte ich es doch, die Kabel vom CD-Wechsler und vom Subwoofer zu verlegen. :roll:

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Subwoofer...
 
B

babum

Guest
Hey, habe jetzt einen affenstarken Subwoofer in meinem MINI, dafür habe ich keinen Kofferraum mehr :lol:

Mein MINI fährt nicht mehr, er springt über die Strassen :party01:

Grüessli