Suche 16" Alus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hallo zäme.

Ich suche günstige orig. Mini 16 Zöller für den Winter. Falls Ihr zu Hause also noch was rumliegen habt, lasst es mich wissen. Ich wäre auch an einem kompletten Radsatz mit Winterbereifung interessiert.

Angebote bitte per PN - Danke.

Gruss: Baddik
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hi Sam

Ja, das wäre was in der Richtung, was ich suche. Leider haben die Felgen Lackschäden, deshalb bin ich grad am abklären, was eine Neulackierung der Felgen kosten würde....

Danke für Deine Hilfe :top:

Grüessli: Ädu
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
klärst du das mit dem verkäufer ab? oder fragst du bei ner garage an was das so ungefähr kostet???
würde mich auch wunder nehmen, was man so für felgenkratzer-reparaturen löhnen muss...
falls du das posten könntest... :lol: *superliebfrag* :lol:
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Ich frags bei meinem Kollegen nach - ich kann mir aber nicht vorstellen, das er für alle hier aus dem Forum die Preise macht, die für mich gelten :roll:

Aber ich kann ihn ja noch fragen, wie der normale Preis ungefähr wäre.

Grüessli: Baddik
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
nein, das muss natürlich nicht sein!

aber wenn du ihn sowieso anrufst, dann könntest du ja ev. fragen was die standartpreise wären. ich habe nämlich absolut keine ahnung, was des kosten würde, die kratzer an meinen felgen loszuwerden...

einfach mal so n preis, damit man mal ne ahnung hat...
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Hi

Also, er meint je nach Beschädigung der Felge würde die Rep. um die CHF 100.-- kosten. Allerdings musst Du die Felge selber demontieren. Der Preis gilt also nur, wenn du ihm die nackte Felge vorbeibringst.

@Greenster: Kein Interesse an meinen Felgen mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.