Suche Classic Mini 1000 - 1979

Hubbabubba

New Member
19. April 2010
2
0
0
33
Hallo Zusammen,

Ich habe in nächster Zeit vor, einen Mini 1000 zu restaurieren, jedoch fehlt bei dem Auto fast die komplette Innenausstattung und deshalb suche ich noch einen zweitwagen zum ausschlachten.
Da ich bei dem Auto nur die Innereien brauche, spielt der äussere Zustand des Wagens keine Rolle ;)
vll hat jemand noch ne Idee, wo ich sonst so ein Auto finden kann.. bin froh um jede Anregung^^
Evtl hat jemand ja noch was zuhause rum-rosten, was er/sie nicht mehr braucht.. =)
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Zerleg ihn zuerst mal, dann wirst du sehen was du noch alles brauchst. Grad rostmässig ists um den alten nicht gut bestimmt. Schau dich am besten mal in ebay UK um. Da gibts immer welche....

Hallo Zusammen,

Ich habe in nächster Zeit vor, einen Mini 1000 zu restaurieren, jedoch fehlt bei dem Auto fast die komplette Innenausstattung und deshalb suche ich noch einen zweitwagen zum ausschlachten.
Da ich bei dem Auto nur die Innereien brauche, spielt der äussere Zustand des Wagens keine Rolle ;)
vll hat jemand noch ne Idee, wo ich sonst so ein Auto finden kann.. bin froh um jede Anregung^^
Evtl hat jemand ja noch was zuhause rum-rosten, was er/sie nicht mehr braucht.. =)
 

Hubbabubba

New Member
19. April 2010
2
0
0
33
zuerst einmal danke für die rasche antwort..
bei dem mini handelt es sich um ein bereits gestartetes restaurations projekt, beidem die karosserie und motor schon i.o. sind, jedoch fehlt bei dem auto der komplette innenraum bis auf die sitze^^ darum such ich jetzt einen zweiten/einzelteile, beidem der innenraum komplett ist =)
ebay uk ist zwar ein super tip, jedoch wäre mir lieber, wenn das auto nicht allzuweit entfernt ist.. england liegt nicht gerade auf meinem arbeitsweg =D
bei ebay ch, autoscout und dergleichen ist im moment leider nicht viel günstiges dabei.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich erinnere mich, das in muri AG auch zwei classics zum verkauf stehen :) Zagorac heisst der händler glaub :) weiss halt ned ob das für dich interessant ist :p